UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Landtechnik 19.12.2017 10:32

2018, ein feierliches Jahr bei Joskin!

2018 wird vielleicht ein gewöhnliches Jahr für einige sein aber für die Joskin Gruppe und die Landwirte wird es gewiss festlich! Eine neue umfangreiche Sonderaktion ist in der Tat in Gange, um das 50 Jah- re-Jubiläum zu feiern.

Aus bescheidenen Anfängen im Jahr 1968 hat sich die landwirtschaftliche Firma schnell zur Herstellung ihren eigenen Maschinen entwickelt. Die weitere Entwicklung ist uns bekannt: da sich die Marke den Marktentwicklungen und Kundenbedürfnissen anpassen konnte, hat sie sich schnell durchgesetzt und ist von daher einer der grossen Landwirtschaftsvertreter geworden.

Trotz ihren 5 Produktionsstandorten, 750 Mitarbeitern und einem Vertrieb von Waren in nicht weniger als 60 Ländern der Welt, bleibt Joskin vor allem ein Familienunternehmen, das die Leidenschaft für den Beruf und seine Motivation behalten konnte: für alle zuverlässige, multifunktionale und bezahlbare Pro- dukte anzubieten.

Elf wettbewerbsfähige Maschinen
2018 prägt noch etwas mehr die Geschichte der Marke. Dieses Jahr feiert Joskin tatsächlich ihr erstes halbes Jahrhundert: ein wichtiges Ereignis, das, wie es sich gehört, mit allen Landwirten und Lohnunter- nehmern gefeiert wird werden. 

Bei dieser Gelegenheit hat sich die Gruppe dafür entschieden, keine halben Sachen zu machen! Seit eini- gen Tagen hat Joskin eine Auswahl von 11 Maschinen (Nettopreis) angeboten. Diese (von Weidemähern bis hin zu Güllefässern) verfügen über standardmässige vollständige Vorausrüstung, die sich perfekt denBesonderheiten des Marktes anpassen und zu sehr...festlichen Preisen angeboten werden. 

Diese kommerzielle Aktion ist eine Gelegenheit, alle daran zu erinnern, dass das Unternehmen stark ist: trotz einem vielfältigen Katalog mit vielen Modellen, Varianten und Optionen, ist und bleibt der Wille von Joskin einfaches und leistungsfähiges Material anzubieten, den aktuellen Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden, gleich welches Profil der Nutzer hat (Einzelperson, Landwirt, Züchter, landwirtschaftli- cher Grossbetrieb, Maschinenbetrieb, Lohnunternehmer,...).   

Selbst wenn die Preise niedrig sind, ist die Joskin Qualität auf keinen Fall gefährdet. Ganz im Gegenteil! Die elf angebotenen Maschinen sind in der Tat bewährte, serienhergestellte und neueste Modelle der Fertigungslinie. Trotz der aktuellen Aktion gelten die 3 Jahre Garantie immer noch, wie der übliche Kun- dendienst. 

Von nun an wird diese Aktion bei den Vertragshändlern oder auf der Website der Gesellschaft beworben und wird bis 31.12.2018 stattfinden. Anlässlich der Tage der offenen Tür vom 03.01 bis 08.01.2018 werden auch all die betreffenden Maschinen auf dem Produktionsstandort von Soumagne ausgestellt werden. 2018 wird wirklich gefeiert!

Quelle: Joskin
  • Autor/Redaktor
  •  Redaktion [RED]

    Email
Zurück zur Übersicht