UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Archiv2015 30.10.2015 07:23

Ausverkauf im LANDI-Laden Hinwil

Vom 1. bis zum 31. Dezember können die Kunden des LANDI-Ladens in Hinwil (ZH) von besonders attraktiven Angeboten profitieren. Da der Laden per Ende Dezember seine Türen schliesst, erfolgt ein Total-Ausverkauf.
  • Der LANDI-Laden in Hinwil wird per Ende Dezember geschlossen.
Bild: LANDI Zola AG

Strukturveränderungen und verschärfte Gesetzesauflagen verunmöglichen in Zukunft einen wirtschaftlichen Betrieb der LANDI in Hinwil. Die Betreiberin LANDI Zola AG hat sich den Entscheid nicht leicht gemacht. Doch aufgrund der positiven Aufbruchsstimmung im LANDI-Kanal konnten auch im Zürcher Oberland neue grosszügige LANDI eröffnet. In Wetzikon, Dürnten und Mönchaltorf finden die Kunden Ausweichmöglichkeiten.

In Hinwil konnte ein Ersatz für die viel genutzte Agrola-Tankstelle gefunden werden. Die in unmittelbarer Nähe gelegene Avia Tankstelle der Emil Forster AG an der unteren Bahnhofstrasse 34 wird ab 1. Januar 2016 von der LANDI Zola AG gemietet und unter der Marke Agrola betrieben. Somit ist eine Weiterführung der Agrola Tankstelle in Hinwil sichergestellt.

Quelle: LANDI Zola AG
  • Autor/Redaktor
  • Gabriela Küng
  • Gabriela Küng [gk]
    Redaktorin
    Email
Zurück zur Übersicht