UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Landtechnik 28.09.2017 08:56

Feldtag in Dussnang: Ein voller Erfolg!

Vielen Dank, an die vielen Interessenten, die trotz schlechtem Wetter, den Weg an den Feldtag der Firma Sepp Knüsel AG und Rigitrac mit ihren Ortshändlern gefunden haben.

Es gab viele staunende Gesichter, als der Rigitrac und Antonio Carraro mit den Knüsel Tornado-, Blitz- und Trommelmähwerken ihr Können bei den nassen Bodenverhältnissen unter Beweis stellten.

Die einmalige Sicherheit und Hangtauglichkeit vom Rigitrac überzeugte in den extrem schwierigen Verhältnissen jeden einzelnen Besucher.
Der neue Bandschwader mit nur 810 kg stiess auf reges Interesse. Er zeichnet sich durch seine saubere Futterqualität und hohe Arbeitsleistung aus.

Auch die modernen SIP Heuerntemaschinen bestechen durch ihre vielen Vorteile und die sehr hohe Qualität. Die breite Produktepalette von SIP und das top Preis-Leistungsverhältnis wurde den zahlreich angereisten Besuchern kompetent erklärt.

Vor Ort wurden auch die Caron-Transporter, der Muldy-Kippanhänger, der Gamma-Hoflader und weitere Produkte gezeigt.

Nun freut sich die Firma Sepp Knüsel AG und Rigitrac auf Ihre Hausausstellung vom 20.-22. Oktober 2017 in Küssnacht am Rigi.
An dieser Ausstellung wird der neue Rigitrac SKH 150 zu besichtigen sein.

Quelle: Sepp Knüsel AG
  • Autor/Redaktor
  •  Redaktion [RED]

    Email
Zurück zur Übersicht