UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

fenaco-LANDI 28.03.2018 15:18

LANDI in den Top 10 im Ranking der renommiertesten Schweizer Unternehmen

Die LANDI erreicht im Reputations-Ranking der GfK 2018 den 9. Rang und verbessert sich gegenüber dem Vorjahr um zwei Plätze. Damit zählt die LANDI zum ersten Mal zu den Top 10, wofür sie den GfK Business Reflector Award 2018 entgegennehmen durfte.

Der GfK Business Reflector ermittelt bereits zum zwölften Mal in Folge die Reputation der führenden Schweizer Unternehmen. Nachdem die LANDI im letzten Jahr zum ersten Mal im Ranking aufgeführt war und den sehr guten 11. Platz erreichte, schafft sie dieses Jahr den Sprung unter die Top 10.

«Um als Marke LANDI diese hervorragende Platzierung zu erreichen, braucht es die Mitarbeit der gesamten fenaco-LANDI Gruppe», sagt Josef Sommer, Leiter Division LANDI und Mitglied der fenaco-Geschäftsleitung. «Das Ergebnis widerspiegelt unser Engagement und unser Herzblut, das wir alle tagtäglich für die LANDI investieren».

GfK Switzerland ist das grösste Marktforschungsinstitut der Schweiz und steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Der GfK Business Reflector misst die Reputation der führenden Schweizer Unternehmen. Die Ergebnisse basieren auf 3500 geführten Interviews in der Deutsch- und Westschweiz zum Ansehen und der Nachhaltigkeit der Unternehmen.

Quelle: LANDI Schweiz
  • Autor/Redaktor
  •  Redaktion [RED]

    Email
Zurück zur Übersicht