UFA REVUEUFA-Revue: Die Nummer 1 der Schweizer BauernDetailseitenMaster

Archiv2015 19.02.2016 14:36

LANDI-Laden Surselva eröffnet

Am 17. Februar 2016 konnte die LANDI Graubünden ihren LANDI-Laden Surselva in Schluein eröffnen.
  • Peter Allemann, Verwaltungsratspräsident der LANDI Graubünden, Daniel Bischof, Leiter Region Ostschweiz, und Joachim Kirchler, Geschäftsführer der LANDI Graubünden, (v.l.n.r.) an der Eröffnungsfeier vom 17. Februar 2016.

Nach dem Spatenstich im April 2015 erfolgte am 8. Juni 2015 der Baustart. Die gute und freudvolle Zusammenarbeit sowie die Tatsache, dass die Bauzeit unfallfrei verlief, stellte alle Beteiligten zufrieden. Der neue LANDI-Laden Surselva konnte dank allen Akteuren pünktlich am 18. Februar offiziell eröffnet werden.

Der Kunde steht im LANDI-Laden Surselva im Mittelpunkt: Mit den grosszügigen Gratis-Parkplätzen lässt es sich bequem einkaufen. Auf 1600 m2 Verkaufsfläche finden sich rund 8000 Artikel aus verschiedenen Bereichen. Auch Obst und Gemüse ist erhältlich. Angegliedert an den Laden ist ein Abholmarkt für die Bauern mit rund 346 Palettenplätzen und einem modernen Verkaufsraum. «Für uns ist wichtig, dass die LANDI Graubünden und die fenaco zu den ländlichen Gebieten steht und sich dort entwickelt»,betonte Joachim Kirchler, Geschäftsführer der LANDI Graubünden an der Eröffnungsfeier vom 17.Februar 2016.

An den drei Eröffnungstagen konnten die Kundinnen und Kunden von Degustationen und Produktvorführungen profitieren. Die Festwirtschaft und das Worx-Wettschrauben

  • Autor/Redaktor
  • Gabriela Küng
  • Gabriela Küng [gk]
    Redaktorin
    Email
Zurück zur Übersicht