UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Archiv2015 26.11.2015 17:44

Neuer Vorstand von swiss granum

Fritz Glauser ist neuer Präsident von swiss granum. Neu im Vorstand sind auch Christian Oesch und Jürg Bärtschi. Zudem nahm die Branchenorganisation an ihrer Delegiertenversammlung in Bern GalloSuisse als neues Mitglied auf.
  • Fritz Glauser ist neuer Präsident von swiss granum.

An der Delegiertenversammlung von swiss granum am 26. November 2015 in Bern wurde Fritz Glauser zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Oliver Sonderegger an. Sonderegger ist nun zweiter Vizepräsident. Neu im Vorstand sind Christian Oesch (Verband Schweizerischer Futtermittelfabrikanten VSF) und Jürg Bärtschi (Schweizer Geflügelproduzenten SGP).
Lorenz Hirt, zweiter Vizepräsident (Verband kollektiver Getreidesammelstellen der Schweiz VKGS) und die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.

Als neues Vereinsmitglied wurde die Vereinigung der Schweizer Einerproduzenten GalloSuisse begrüsst. Damit zählt swiss granum insgesamt 17 Mitglieder.

  • Autor/Redaktor
  • Verena Säle [vs]
    Redaktorin
    Email
Zurück zur Übersicht