UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Landtechnik 04.12.2017 14:52

Serco Open in Oberbipp

Am Wochenende vom 2. und 3. Dezember fand in Oberbipp die Serco Open Herbstmesse statt.

Den Besuchern der Serco Open Herbstmesse wurde vom 2. bis 3. Dezember viel geboten. So konnten die Besucher beispielsweise einen Teil der Werkstatt bei einem Rundgang besichtigen oder Maschinen der Marken Fliegl, Tanko, Trioliet, Orkel, Gilibert und Agrifac genau unter die Lupe nehmen. Spezielle Höhepunkte boten die Besichtigungen der Maispressse Orkel Dens-X Compactor und der Raupenfeldhäcksler Claas Jaguar 960 TerraTrac Direkt. Beide Maschinen wurde unmittelbar von der Agritechnica nach Oberbipp transportiert.

Die neue Maispresse von Orkel presst und wickelt nicht nur, sondern ist auch in der Lage, jeden Ballen einzeln zu wiegen und eine Etikette mit Kennnummer aufzukleben.

Unter allen Neuheiten, der grossen Ausstellung von Neu- und Gebrauchtmaschinen, hat jeder der Besucher etwas Interessantes bestaunen können. Für die vielen Gäste gab es auch eine Festwirtschaft, den Fanshop und musikalische Unterhaltung am späteren Nachmittag.

  • Autor/Redaktor
  • Jean-Pierre Burri [jpb]

    Email
Zurück zur Übersicht