UFA REVUEUFA-Revue: Die Nummer 1 der Schweizer BauernDetailseitenMaster

Archiv2015 08.01.2016 13:47

Swiss Beef CH braucht einen neuen Präsidenten

Seit 2010 ist Urs Meier Präsident von Swiss Beef CH, nun hat er seinen Rücktritt vom Präsidentenamt bekanntgeben.
  • Bild: swissbeef.ch

Gründe für den Rücktritt seien die unterschiedlichen Vorstellungen über die Position und die Weiterentwicklung von Swiss Beef CH. Aus diesem Grund wird Urs Meier sein Amt an der kommenden Delegiertenversammlung vom 23. Februar 2016 zur Verfügung stellen.

Der Vorstand bedaure den Entscheid, aber danke Urs Meier bestens für sein grosses Engagement als Präsident und die umsichtige Führung von Swiss Beef CH in den vergangenen Jahren. In den kommenden Wochen will der Vorstand sich versammeln und das weitere Vorgehen diskutieren und beschliessen.

Quelle: Swiss Beef CH
  • Autor/Redaktor
  • Sandra Frei [fs]
    Redaktorin
    Email
Zurück zur Übersicht