UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Archiv2015 04.10.2016 11:45

UFA-Revue erscheint in neuem Design

Die UFA-Revue, die auflagenstärkste Agrarfachzeitschrift der Schweiz, setzt auf eine moderne, übersichtliche Aufmachung und bietet damit ab sofort noch mehr Lesevergnügen.

Mit der Oktober-Ausgabe der UFA-Revue erscheint die auflagenstärkste Agrarfachzeitschrift der Schweiz in einem neuen Design. Die Aufmachung ist luftiger, übersichtlicher und moderner geworden. Mit mehrseitigen Auftaktgeschichten in den Rubriken «Management», «Landtechnik», «Pflanzenbau», «Nutztiere» und «Landleben» werden stärkere Akzente gesetzt. Inhaltlich setzt die UFA-Revue weiterhin auf relevante landwirtschaftliche Themen mit sehr hohem Nutzwert für die Leserschaft. «Wir unterstützen die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen. Mit dem neuen Design gelingt uns das nun noch besser, weil wir unseren Leserinnen und Lesern die Themen ansprechend präsentieren können», sagt Verlags- und Redaktionsleiter Markus Röösli. 

Gestaltet wurde das neue Design der UFA-Revue von Rainer Paberzis, Art Director der UFA-Revue, in Zusammenarbeit mit seinem Teamkollegen Stephan Rüegg. Die aktuelle Ausgabe ist hier abrufbar.

  • Autor/Redaktor
  •  Redaktion [RED]

    Email
Zurück zur Übersicht