UFA REVUEUFA-Revue: Die Nummer 1 der Schweizer BauernDetailseitenMaster

Archiv2015 12.01.2016 16:55

Wertvolle Weiterbildung

Am 11. und 12. Januar konnte das LANDI-Kader an einem Weiterbildungskurs teilnehmen. Die Tagung war das erste Modul einer dreiteiligen Weiterbildung und befasste sich mit den Schwerpunkten Strategie und Finanzen der LANDI.

Unterstützt wurden die Tagungs-Teilnehmen durch Josef Sommer (Leiter Division LANDI, GL), Heinz Mollet (Leiter Division Agrar, GL), Ferdinand Hirsig (Leiter Division Detailhandel / Energie, GL) und Daniel Bischof (Leiter Departement Energie + LANDI Region Ostschweiz). Die Leitung und Organisation der Weiterbildung hatte Roland Stalder, Ausbildner fenaco competent.

Unter anderem stellten die Leiter der Divisionen ihre Fachgebiete vor, erklärten die Strategie der LANDI, hoben Stärken der LANDI hervor, diskutierten Schwächen und stellten sich zum Schluss gerne den neugierigen, brennenden Fragen der Teilnehmer.

In den folgenden Modulen werden zudem die Themen Corporate Governance, Führung, Organisation und Kommunikation behandelt.

  • Autor/Redaktor
  • Sandra Frei [fs]
    Redaktorin
    Email
Zurück zur Übersicht