UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Archiv 2017 29.12.2017 13:57

Agrotourismus neu unter myfarm.ch

Agrotourismus Schweiz bietet seinen Angebote neu auf der Website myfarm.ch an. Neu sind auch alle Angebote sowohl für die Direktreservierung beim Anbieter als auch über die Internet-Reservierungsplattformen e-domizil und gruppenhaus.ch in einem Katalog zusammengefasst.
  • Bild: LID

Rund 200 Anbieter in der Deutschschweiz und 60 in der Westschweiz bieten Ferien auf dem Bauernhof an, wie Agrotourismus Schweiz mitteilt. Nun ist der neue Katalog 2018 erschienen. Er informiert über das agrotouristische Angebot und erleichtert damit die Auswahl.

Alle Angebote sind auf www.myfarm.ch online abrufbar, ebenso kann der Katalog dort bestellt werden.

Quelle: LID
  • Autor/Redaktor
  •  Redaktion [RED]

    Email
Zurück zur Übersicht