UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftDetailseitenMaster

Archiv 2017 21.12.2017 11:38

BLW: Bernard Belk wird Leiter Direktzahlungen

Das Departement für Wirtschaft, Bildung und Forschung (WBF) hat Bernard Belk zum Leiter des Direktionsbereichs Direktzahlungen und Ländliche Entwicklung des Bundesamtes für Landwirtschaft (BLW) ernannt. Er wird als Nachfolger von Christian Hofer den Bereich leiten und als Vizedirektor Einsitz in die Geschäftsleitung des BLW nehmen.
  • Bild: BLW

Bernard Belk, geboren 1963, von Ebmatingen, ist Agronom ETH, Fachrichtung Agrarökonomie, und Master of Business Administration, IMD Lausanne. Er ist zurzeit bei SwissRe Corporate Solutions, Zürich weltweit verantwortlich für den Bereich Food & Agriculture. Davor hatte er verschiedene globale Führungsfunktionen bei SGS Management Ltd. in Genf und Brasilien inne.

Bernard Belk wird sein Amt am 1. März 2018 antreten.

Quelle: BLW
  • Autor/Redaktor
  •  Redaktion [RED]

    Email
Zurück zur Übersicht