UFA REVUEUFA-Revue: Fachzeitschrift für die Schweizer LandwirtschaftLeserreise Russland

Studienreise vom 25.9. bis 7.10.2019

Flussfahrt von Astrachan nach Moskau

Diese Kombination gab es noch nie: Wir fahren auf äusserst bequeme Art und Weise mit unserem schwimmenden Hotel Excellence Katharina auf dem längsten und wasserreichsten Fluss Europas; der Wolga.

Begleitet werden wir von Berno Z’Brun. Als Fachreiseleiter ermöglicht er uns spannende Einblicke in die Landwirtschaft entlang der Reiseroute. Und wie sein Name verrät, ist er ein Schweizer Auswanderer, der mit den Gegebenheiten vor Ort bestens vertraut ist. Auf der über 3000 km langen Strecke passieren wir riesige Wiesenlandschaften und besuchen immer wieder Fachbetriebe am Weg – und dies, ohne auch nur einmal das Zimmer zu wechseln, weil unser Hotel mitfährt.

Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2019.

Die Reise wird definitiv durchgeführt.

Bitte legen Sie der Anmeldung eine Pass- oder ID-Kopie bei.

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus.