LANDI Läden steigern den Nettoerlös
Die 270 LANDI Läden haben ihren Umsatz um 5,1 Prozent auf Fr. 1,55 Mrd. gesteigert. Sie sind somit weiterhin auf Wachstumskurs.
Volg hat sein Frischmilch-Standardsortiment auf IP-Suisse umgestellt. Auch bei wie Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln setzt Volg seit einigen Monaten auf IP-Suisse Produkte.
Die LANDI Läden konnten im vergangenen Jahr den Umsatz um 1,1 Prozent auf 1,395 Milliarden Franken steigern und so erneut Marktanteile gewinnen. Besonders erfreulich entwickelten sich die Sortimentsbereiche Pflanzen, Haustiere und Do it.
Landleben
Landleben
Nutztiere
Nutztiere
Pflanzenbau
Einige dieser Cookies sind unerlässlich, während andere uns helfen, Ihr Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie uns Einblicke in die Nutzung der Website geben.
Ausführlichere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Notwendige Cookies ermöglichen die Kernfunktionalität. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren und kann nur durch eine Änderung Ihrer Browsereinstellungen deaktiviert werden.