Fransgard - das Original wenn es um Forstmaschinen geht

Der dänische Hersteller Fransgard bietet ein breites Programm für den professionellen Einsatz im Forst. Mit über 50 Jahren Erfahrung produziert und entwickelt Fransgard alle Maschinen in Dänemark. 2020 wurde in eine neue, hochmoderne Lackieranlage investiert, damit die Qualität nochmals verbessert werden kann. 

PR Fransgard

Publiziert am

Die Seilwindenmodelle W der Forstline zeichnen sich durch die starke Zugkraft von 3 bis10 Tonnen je nach Modell aus. Die Bedienung der Winden erfolgt wahlweise mechanisch, direkt an der Maschine oder über die Funkfernbedienung Telenot.

In Kombination mit dem optionalen, hydraulischen Seilausstoss werden die Winden zu absoluten Profimaschinen für die Land- und Forstwirtschaft. Mit der Fransgard Rückezange HZ-2300 können geschlagene Bäume komfortabel gerückt und gestapelt werden. Waldarbeit leicht gemacht mit Fransgard!

Zahlreiche Maschinen sind an Lager und sofort verfügbar.

Quelle: Ott 

Agrarquiz Ei

Agrarquiz Ei

Testen Sie Ihr Wissen. Machen Sie mit am Agrar-Quiz der UFA-Revue. Die Fragen drehen sich rund um das Huhn, das Ei und den Eiermarkt in der Schweiz.

Zum Quiz

Meistgelesene Artikel