category icon

fenaco-LANDI

LANDI erreicht gute Platzierung

4598535_image_5_6.jpg

Publiziert am

Aktualisiert am

GfK-Marktforschungsstudie

Das Marktforschungsunternehmen GfK ermittelt mit seinem «Business Reflector» jedes Jahr die Reputation der 50 führenden Unternehmen der Schweiz. Die LANDI wird im diesjährigen Ranking zum ersten Mal aufgeführt und landet gleich auf Platz 11. In der Kategorie Nachhaltigkeit erreicht die LANDI sogar den 6. Platz. «Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und stolz darauf, dass die Marke LANDI bei der Bevölkerung einen solch hohen Stellenwert hat», sagt Josef Sommer, Leiter Division LANDI und Mitglied der fenaco-Geschäftsleitung. Auf Platz 1 im Ranking der renommiertesten Unternehmen liegt die Migros, gefolgt von der Rega und von Ricola.

Die GfK-Studie bietet ein unabhängiges, branchenübergreifendes Ranking und ist daher ein wichtiger Gradmesser für das Ansehen eines Unternehmens bei den Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten. Sie zeigt auf, wo ein Unternehmen im Vergleich zu anderen steht und wie sich die Reputation im Zeitverlauf verändert. Um ein umfassendes Bild über die Wahrnehmung der Unternehmen in der Schweizer Bevölkerung zu erhalten, werden neben der Reputation zusätzlich die Bekanntheit, Markenerlebnisse und Markenbeziehungen gemessen. 

Wirtschaftlichkeit im Schweinestall

Wirtschaftlichkeit im Schweinestall

Testen Sie Ihre Fachkenntnisse. Machen Sie mit am Agrar-Quiz der UFA-Revue. Was ist der grösste Kostenpunkt auf dem Schweinzuchtbetrieb? Oder welcher Faktor hat einen starken Einfluss auf den Schlachtpreis der Schweine?

Zum Quiz

Meistgelesene Artikel

Diese Website verwendet Cookies.

Einige dieser Cookies sind unerlässlich, während andere uns helfen, Ihr Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie uns Einblicke in die Nutzung der Website geben.

Ausführlichere Informationen über die von uns verwendeten Cookies finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Einstellungen anpassen